smoveyINDOORKURS   ab dem 12.01.2020:

 

 

•             Indoor-KURS   vom 12.01.2020 - 02.04.2020  immer Mittwochabend um 18:30 Uhr

 

•             Wo:       Kampfsportschule Bushido Burgau, Zeppelinstr. 16,  89331 Burgau

 

-              Einzelkursbuchung und Schnuppern:  8,50 EUR

-              Kursgebühr für die 4 Abende: 32.- EUR 

 

Für Wiederholer: 28.-

 

Wer zum Kurs eigene smoveys  kauft bekommt 25% Nachlass auf den Kurs.

 

Bitte bis zum 05.02.2020  anmelden, da ich die Gruppengröße planen muss – und ja … begrenztes Platzangebot!

 

Grundlegend für das smovey-Training (smovey ist die Abkürzung von: swing-move-smile, also schwinge, bewege dich und lächle  ) ist das Schwingen.

 

Koordination ist ein Kernpunkt des Trainings, da Arme und Beine in Kombination mit vielen Übungen trainiert werden.

Neben Grundübungen (zu Musik) erlebst du auch die Entspannung mit den smoveys (und auch mit Phantasiereisen), sowie Elemente aus dem Functional Training und optional dem Zirkeltraining, sowie „BodyWork“.

Lass dich überraschen!

 

Bei Interesse bitte zeitig anmelden, da begrenzte Teilnehmerzahl.
Bei Fragen PN an mich.

Wolfgang Bader (Heilpraktiker / smoveyCoach  Fitnesstrainer)